naproxen bei Nach Endometriose Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenNach Endometriose Operation7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Naproxen 500 AL zur Einnahme gegen die Schmerzen nach einer Operation wegen Endometriose verschrieben bekommen.
Seit Einnahme des Mittels ist mir Dauerschlecht, ich habe Appetitlosigkeit, musste mich erbrechen, hatte Blut im Stuhl und Ausschlag (Quaddeln) auf dem Bauch bekommen.
Habe das Mittel nach einer Woche jetzt abgesetzt da die Nebenwirkungen unerträglich sind und meinen Genesungsprozess eher verlangsamen. Kann das Schmerzmittel leider überhaupt nicht empfehlen.

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 97997
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]