Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe in Kombination mit dem Medikament meine komplette Ernährung umgestellt. Dennoch zugenommen. Bewege mich mehr und durch die schwankende Antriebssteigernde Wirkung kann ich länger arbeiten und intensiver nachdenken. Jedoch ist das Ganze gepaart mit plötzlich auftretender Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, zu Beginn der Einnahme völlige Benebelung, Verlust des Geschmackssinns und Reizbarkeit.
Inzwischen haben sich die Psychischen Auswirkungen neutralisiert, jedoch nehme ich weiterhin zu! Ich muss mich zudem körperlich stärker Beanspruchen um Abends etwas runter zu kommen. Das Medikament soll den Hormonspiegel regulieren, erfüllt seinen Zweck jedoch nicht! Wie kann sowas überhaupt zugelassen werden!

Eingetragen am 23.06.2020 als Datensatz 98024
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]