Clindasol bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolZahnentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Clindasol 600 aufgrund einer schlimmen Zahnentzündung verschrieben bekommen, der Zahn wird in einer Woche gezogen. Am ersten Abend 2 Stück eingenommen, halbe Stunde später wurden die schon extremen Zahnschmerzen noch extremer. Nach 2 Stunden Schlaf mit extremer Übelkeit aufgewacht. Am nächsten Morgen eine Tablette eingenommen, kurz darauf Hautausschlag an Armen, Hals und Rücken bekommen. Bitterer Geschmack im Mund, der immer noch nicht weg ist. Ich kann dieses Antibiotikum persönlich nicht weiterempfehlen, da ich es nicht vertrage. Und ich habe bisher noch NIE Probleme mit Medikamenten gehabt.

Eingetragen am 23.06.2020 als Datensatz 98030
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]