chlorhexamed bei Zahnfleischentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
chlorhexamedZahnfleischentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beim ersten spülen, fing nach sehr kurzer zeit die Zunge an zu brennen wie Feuer. 1 Minute sollte man spülen, habe ich nicht geschafft, habs nach ca. 20 Sekunden ausgespuckt und die Zunge brannte gefühlsmäßig noch 1 Minute nach. Dann ging alles wieder. Geschmack usw. alles geblieben, keine Probleme bis auf das fürchterliche brennen auf der Zunge, welches aber so bald das zeug aus dem Mund raus ist auch wieder aufhört.
Aktuell tue ich das Zeug in den Mund, halte die Zunge so weit wie es geht hoch und lass das Zeug einfach nur so im Mund stehen. Ob es der Entzündung hilft, keine Ahnung

Eingetragen am 23.06.2020 als Datensatz 98037
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

chlorhexamed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorhexidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]