L-Polamidon bei Substitution bei Polytoxen Abhänigigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-PolamidonSubstitution bei Polytoxen Abhänigigkeitssyndrom8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Substitut nun seit 8 Wochen um vom starken Benzo und Cannabisentuzug runterzukommen.. von anderen Drogen die man ,,mal‘‘ nimmt will ich gar nicht anfangen. Seit dem bin ich von 150mg Valium auf 20 runter und von 4—5 g rauchen am Tag auf 1 g runter. Nehme nur 2,5 ml und bleibe bei Dosis bis der Entzug vorbei ist und dann werde ich wieder runtergehen. Da ich es so leid war... immer diese Benzos...die haben mich 8 Jahre begleitet das liefen 7 irgendwann ist Schluss und die die benzos nehmen und kein Ausweg mehr sehen sollten mit ihren Arzt auch mal über substi sprechen.. denn benzo Entzug ist schlimmer als jeder heroinentzug...:)ich hab trotzdem noch entzugserscheinungen aber die zu ertragen sind .. wie Muskelkater usw aber es ist aushaltbar man sollt dann wenn man auf null ist au unwiederbringlich das Pola sofort rausdosieren da ganze wird nicht länger als 4 weitere Wochen jetzt noch dauern .. so wars geplant und dann wie gesagt absolvieren wenn’s nen Monat länger dauert dann bitte ... Hauptsache frei von allem

Eingetragen am 26.06.2020 als Datensatz 98080
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]