Mönchspfeffer bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MönchspfefferHormonstörung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Mönchspfeffer gingen meine prämenstruellen und menstruellen Bauchschmerzen zurück, was mich sehr gefreut hat. Mein Brustspannen blieb erhalten, dafür hob sich meine Laune irhendwie leicht. Zudem habe leider auch ich 5,5 kg in den ersten 2,5 Monaten zugenommen und hatte sehr oft Heißhunger, aber noch viel häufiger Kopfschmerzen und Verspannungen. Da ich in meinem Leben aber immer dünn war, war ich doch sehr irritiert, als keine Hose mehr passte. Als ich dies meiner Gynäkologin meldete, war die Antwort, dass dies nicht vom Möpf komme, sodass ich mir schon anfing Sorgen zu machen. Aber nun sehe ich zum Glück, dass ich nicht die Einzige bin.
Auch die Verspannubgen waren kein Spaß. Es war so schlimm, dass ich täglich Kopfschmerztabletten nehmen musste. Leider...

Eingetragen am 26.06.2020 als Datensatz 98086
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mönchspfeffer
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]