Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gefährliches Mittel! Hatte es völlig unnötig vom Hausarzt wegen Schlafstörungen, die durch eine von mir zu treffende Entscheidung ausgelöst wurden, verschrieben bekommen. Das Problem ist, dass Psychopharmaka bei jedem anders wirken! Und bei mir führten sie zu einer schweren Depression mit Psychosen, die ich vorher beide nicht hatte! Das Medikament ist somit LEBENSgefährlich! Man sollte definitiv vorher lesen, wie es bei anderen wirkt und zuvor alle anderen Möglichkeiten Schlafstörungen zu behandeln ausreizen. Zum Beispiel kann autonomes Training (per Youtube anwendbar) gut helfen und das ganz ohne Medikamente. Ebenso evtl ein Glas Rotwein oder ein warmes Bad abends, Baldrian half leider wenig. Alles ist besser als solche Nebenwirkungen ertragen zu müssen! Gegen Schlafstörungen (ohne Ängste oder Depressionen) sollten Psychopharmaka die allerletzte Option sein. Man sollte zudem so oder so sehr vorsichtig mit der Einnahme sein und es muss klar sein, dass Trimipramin auch bei bereits vorliegenden Depressionen diese zunächst weiter verschlimmern kann. Psychopharmaka sind nichts zum "mal verschreiben" oder "ausprobieren! Beipackzettel lesen und aufpassen!!

Eingetragen am 27.06.2020 als Datensatz 98098
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]