Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den hier berichteten Nebenwirkungen hier meine erfreulichen Erfahrungen: Hatte seit vielen Jahren zunehmend extreme Muskelschmerzen und chronische Erschöpfung. Ursache bisher nicht geklärt. Daher jetzt - aus Verzweiflung - Selbstversuch mit Doxy.
Nach ca. 12 Stunden bereits deutliche Besserung (weniger Schmerzen, weniger Erschöpfung) OHNE nennenswerte Nebenwirkungen: Habe großen Hunger/Appetit, Urin ist morgens nicht so extrem dunkel wie vorher => es geht mir SUUUPER bzw. viel besser als jemals in den letzten 10 (?) Jahren zuvor. Heute ist der 5. Tag der Einnahme und ich fühle mich seit 4 Tagen endlich wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Zombie. Hoffentlich findet das Labor in meinen Blutproben posthum doch noch die Krankheitserreger. Ich freue mich gerade riesig über jede dieser Bazillen, die in meinem Körper verreckt! Die Guten werden nachher wieder angesiedelt.

Eingetragen am 27.06.2020 als Datensatz 98106
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]