Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme 100mg Lamotrigin seit ein paar Monaten 1tgl. zur Nacht weil bei mir eine schlafbedingte Epilepsie festgestellt wurde.

An erster Stelle muss ich sagen: seit Beginn der Einnahme bin ich anfallsfrei, obwohl die Dosierung relativ gering ist. Das Medikament hat bei mir zudem eine stimmungsausgleichende Wirkung. Ich bin viel entspannter und negative Dinge hauen mich nicht mehr so um. Ich bin nicht mehr so sensibel sondern viel rationaler, was andere nicht gut einordnen können weil sie mich anders kannten,

Als Nebenwirkungen muss ich Schlafstörungen und unreine Haut angeben. Die Schlafstörungen waren die ersten Wochen allerdings viel extremer, das ist besser geworden.

Seitdem ich Lomotrigin nehme, habe ich häufiger mal Pickel. Das hatte ich vorher nicht. Aber weil es mir bedeutend besser geht, als vor der Einnahme, ist das ok für mich. Gibt ja make up ;)

Eingetragen am 28.06.2020 als Datensatz 98120
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]