Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern mit Mirtazapin angefangen.
Mein Neurologe hat mir empfohlen mit einer halben Tablette,also 7,5 zu beginnen (auf Grund meines geringen Körpergewichts von 50kg). Ich habe die Tablette gegen 20.30 Uhr genommen, ,15 Minuten später wurde.mir schwindlig und ich bin ganz schnell ins Bett, hab mich wie erschlagen gefühlt und bin schnell eingeschlafen ....so schnell wie schon seit einigen Wochen nicht mehr. Trotzdem Toilettengang in der Nacht bin ich sofort wieder eingeschlafen und war um circa 6 Uhr wach. Der heutige Tag ist allerdings die einzige Katastrophe. Habe zwei kleine Kinder um die ich mich kümmern muss und bin einfach nur totmüde. Fühl mich richtig kraftlos und so erschöpft, lieg nur herum und hab die Kinder zur Oma gebracht. Auch jetzt am Nachmittag noch keine Besserung. Werde es heute Abend mit einer Viertel Tablette probieren....das kann ich zum beginnen bei niedrigem Gewicht auch nur empfehlen.

Eingetragen am 29.06.2020 als Datensatz 98145
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]