FSME-Immun bei FSME

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FSME-ImmunFSME-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

4 - 6 h nach der (Auffrischungsimpfung) ging es mir nicht gut, ich fing bei der Arbeit an zu frieren und hatte vermutlich schon Fieber. Zuhause legte ich mich dann völlig platt ins Bett. In der Nacht kam dann zuerst Schüttelfrost, dann starkes Schwitzen. Fieber fast bei 40 Grad. Einstichstelle war einwandfrei, keinerlei Rötung. Am nächten Tag noch noch etwas matt aber kein Fieber mehr. Das war kurz aber heftig, aber vermutlich werde ich mich weider impfen lassen, da wir in den Risikogebieten oft im Wald unterwegs sind.

Eingetragen am 30.06.2020 als Datensatz 98162
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FSME-Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]