Skid bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkidAkne11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab Beginn der Einnahme hatte ich starke Migräne-Anfälle sowie ein dauerhaftes Schwindel-Gefühl und Schwäche am ganzen Körper. Habe auch viel gezittert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich es noch auf das Wetter geschoben, bis ich an Tag 10 der Einnahme nach einem Sonnenbrand starken Juckreiz und überall Quaddeln bekommen habe - Nesselsucht. Das Medikament habe ich dann noch einmal genommen und dann verstanden, dass es eine allergische Reaktion ist und ich das Antibiotikum sofort weg lassen werden Die Nesselsucht wurde dann so schlimm, dass ich Fieber bekommen habe, einen geschwollenen Hals sowie weitere zahlreiche schmerzhafte Lymphknotenschwellungen - und die extrem juckenden Quaddeln nicht Zu vergessen. Nach 3 schlaflosen Nächten habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin heulend in die Notaufnahmen. Diagnose: Anaphylaktischer Schock 2. Grades. Nach 4 Spritzen und Infusion sowie drei Stunden später ging es mir deutlich besser. Das Medikament nehme ich nie wieder in die Hand.
Ich rate euch vor der Einnahme umfassend mit der Packungsbeilage zu umfassen, gerade weil man auf Arzt und/oder Apotheke keinen Wert legen darf, dass die einen warnen - z.B. vor Sonnenlicht und Wärme!! Hätte ich das gewusst, und hätte ich die Packungsbeilage vorher gelesen, hätte ich mir das ersparen können...

Eingetragen am 30.06.2020 als Datensatz 98164
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Minocyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • eleandfhvor mehr als einem Jahr

    Tabletten gegen akne - http://derminax.se Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]