Fosfomycin bei Blasenentzündungzündung

FosfomycinBlasenentzündungzündung1 Tage

Da viele hier negatives zu berichten haben, würde ich gerne auch einmal etwas positives berichten :)

Also zunächst einmal hatte ich schon paar mal eine Blasenentzündung und mir wurde dann immer Antibiotika in Tablettenform verschrieben. Diesmal wollte ich meine Blasenentzündung selbst etwas auskurieren lassen, was über das Wochenende gut gelungen ist (kam ganz gelegen, da die Praxen sowieso zu hatten), jedoch wurde es dann Montag mit dem Start in die neue Woche schlimmer.

Diesmal bekam ich dann dieses Antibiotikum verschrieben und habe erst hier gelesen, wie viele Nebenwirkungen auftreten können. Mir war es trotz allem Wert und es hat sich auch gelohnt! Ich habe das Pulver in einem Glas aufgelöst und ca. 1 Std bevor ich eingeschlafen bin, getrunken und am nächsten Morgen konnte ich wieder ganz normal pinkeln :D und Nebenwirkungen hatte ich außer etwas aufgeblähten Bauch auch keine. Also probiert es mal aus! Ist ganz einfach und unkompliziert, und man muss nicht 5 Tage lang morgens und abends eine Tablette schlucken.

Eingetragen am 30.06.2020 als Datensatz 98174

Fosfomycin