Fosfomycin bei Blasenentzündungzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündungzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da viele hier negatives zu berichten haben, würde ich gerne auch einmal etwas positives berichten :)

Also zunächst einmal hatte ich schon paar mal eine Blasenentzündung und mir wurde dann immer Antibiotika in Tablettenform verschrieben. Diesmal wollte ich meine Blasenentzündung selbst etwas auskurieren lassen, was über das Wochenende gut gelungen ist (kam ganz gelegen, da die Praxen sowieso zu hatten), jedoch wurde es dann Montag mit dem Start in die neue Woche schlimmer.

Diesmal bekam ich dann dieses Antibiotikum verschrieben und habe erst hier gelesen, wie viele Nebenwirkungen auftreten können. Mir war es trotz allem Wert und es hat sich auch gelohnt! Ich habe das Pulver in einem Glas aufgelöst und ca. 1 Std bevor ich eingeschlafen bin, getrunken und am nächsten Morgen konnte ich wieder ganz normal pinkeln :D und Nebenwirkungen hatte ich außer etwas aufgeblähten Bauch auch keine. Also probiert es mal aus! Ist ganz einfach und unkompliziert, und man muss nicht 5 Tage lang morgens und abends eine Tablette schlucken.

Eingetragen am 30.06.2020 als Datensatz 98174
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]