Aldara bei Condylome

AldaraCondylome7 Tage

Ich hab bei mir relativ schnell die kleinen Feigwarzen entdeckt und bin auch direkt zum Arzt gegangen.
Die Creme soll wohl sehr teuer sein, zum Glück übernahm meine Krankenkasse die Kosten, ich musste aber tatsächlich mehr Rezeptgebühr als sonst zahlen.

Zur Wirkung kann ich sagen, dass die Creme im Anfangsstadium der Feigwarzen (hatte die Feigwarzen 2 Tage und am 3. Tag direkt eingegrenzt) sehr schnell wirkt. Bereits nach Nutzung des 2. Sachets konnte ich einen Rückgang bemerken, die schon größeren Feigwarzen sind natürlich etwas hartnäckiger.
Die Anwendung ist sehr einfach, auch das Gefühl ist recht angenehm. Das einzige Problem bzw. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich feststellen konnte, sind starker Juckreiz (teilweise so stark, dass man denkt man hätte eine schlimme Pilzinfektion) und teilweise Müdigkeit.

Die Nebenwirkungen nehme ich aber gerne in Kauf, da die Creme wirklich gut hilft. Wer schon stärkere bzw. Viele und große Feigwarzen hat, sollte eventuell überlegen, ob das Lasern nicht angenehmer und effektiver ist (laut meiner Ärztin).

Eingetragen am 01.07.2020 als Datensatz 98177

Aldara