Gynefix bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynefixEmpfängnisverhütung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider ist die Kupferkette in meinem Fall als absolut falsche Verhütungsmethode gewählt worden, da ich einen Verdacht auf Endometriose in der Gebärmutter habe. Die Kupferkette Einszusetzen war der Horror, danach konnte ich fast einen Woche kaum sitzen und hatte sehr stark geblutet. Danach sind die Regelblutungen auch viel stärker geworden und dazu fürchterliche Unterleibsschmerzen und Krämpfe, Ständige Zwischenblutungen, die Kette hat wohl die Symptome nochmal verschlimmert, was leider sehr lange Zeit keiner wusste. Jetzt möchte ich die Kupferkette baldmöglichst durch Hormonspirale ersetzten. Beim Entfernen der Kette habe ich aber auch Pech da man im Moment an sie gar nicht dran, weil sie sich eingerollt hat in die Gebärmutter. Sie wird voruassichtlich unter Narkose entfernt.
Meine Schwester hat weniger Probleme mit der gleichen Kupferkette, wobei sie auch Zwischenblutungen hat.
Insgesamt würde ich aufgrund der Nachteile nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 03.07.2020 als Datensatz 98230
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynefix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kupfer-Ionen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]