Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung7 Tage

Ich hatte mich sehr auf die Jaydess gefreut, da ich dadurch meine Ausbildung retten wollte. Leider hat es das komplette Gegenteil bewirkt und hat mich ins Krankenhaus gebracht.

Das Einlegen an sich war überhaupt nicht schmerzhaft (obwohl ich davor keine Schmerzmittel genommen hab) mir ging es danach gut, keine Kreislaufprobleme o.ä.
Meine Ärztin meinte, wenn ich Schmerzen bekomme ist das normal, ich solle eine IBU nehmen und dann geht das wieder, morgen wäre wieder alles ok.

So bin ich also heim, ohne Schmerzen, hab im Haushalt noch ein wenig was gemacht und mich dann hingelegt. Im Schlaf ging es dann los mit den Schmerzen. Ich hab noch nie entbunden aber ich glaube so müssen sich wehen anfühlen. Unterleibsschmerzen bin ich gewohnt aber das war ein komplett andere Liga von Schmerzen.

Auch die nächste Tage verfolgt mich diese Anfallartigen Schmerzen, aber immer um die selbe Uhrzeit (!?!). Meine Menstruation hatte schlagartig wieder ausgesetzt für die nächsten paar Tage.

Dass ganze schauckelte sich die nächsten 3 bis 4 immer weiter hoch bis ich dauerhaft starke Schmerzen hatte (auch stimmungsschwankungen) und mein Freund mich in die Notaufnahme brachte.

Dort nahm man mich gleich stationär auf und ich wurde am gleiche Tag noch operiert und die Spirale entfernt.
Sie war verrutscht und hatte mir innere Verletzungen zugefügt.

Nach der OP hatte ich immer noch Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche und meine Menstruation setzte auch sofort wieder ein.

Hätte ich das gewusst hätte ich sie mir nie setzten lassen, Gott sei Dank hat die Krankenkasse das bezahlt.

Eingetragen am 04.07.2020 als Datensatz 98240

Jaydess