Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mich sehr auf die Jaydess gefreut, da ich dadurch meine Ausbildung retten wollte. Leider hat es das komplette Gegenteil bewirkt und hat mich ins Krankenhaus gebracht.

Das Einlegen an sich war überhaupt nicht schmerzhaft (obwohl ich davor keine Schmerzmittel genommen hab) mir ging es danach gut, keine Kreislaufprobleme o.ä.
Meine Ärztin meinte, wenn ich Schmerzen bekomme ist das normal, ich solle eine IBU nehmen und dann geht das wieder, morgen wäre wieder alles ok.

So bin ich also heim, ohne Schmerzen, hab im Haushalt noch ein wenig was gemacht und mich dann hingelegt. Im Schlaf ging es dann los mit den Schmerzen. Ich hab noch nie entbunden aber ich glaube so müssen sich wehen anfühlen. Unterleibsschmerzen bin ich gewohnt aber das war ein komplett andere Liga von Schmerzen.

Auch die nächste Tage verfolgt mich diese Anfallartigen Schmerzen, aber immer um die selbe Uhrzeit (!?!). Meine Menstruation hatte schlagartig wieder ausgesetzt für die nächsten paar Tage.

Dass ganze schauckelte sich die nächsten 3 bis 4 immer weiter hoch bis ich dauerhaft starke Schmerzen hatte (auch stimmungsschwankungen) und mein Freund mich in die Notaufnahme brachte.

Dort nahm man mich gleich stationär auf und ich wurde am gleiche Tag noch operiert und die Spirale entfernt.
Sie war verrutscht und hatte mir innere Verletzungen zugefügt.

Nach der OP hatte ich immer noch Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche und meine Menstruation setzte auch sofort wieder ein.

Hätte ich das gewusst hätte ich sie mir nie setzten lassen, Gott sei Dank hat die Krankenkasse das bezahlt.

Eingetragen am 04.07.2020 als Datensatz 98240
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]