EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte durch und durch Probleme. 1 Tag nach dem Aufkleben musste ich mehrfach erbrechen. Die ersten paar Wochen immer wieder mal Übelkeit und Appetitlosigkeit. Die kommenden Monate schienen ganz in Ordnung. Rückblickend fing das Evra Pflaster wahrscheinlich schon dann an, meine Laune und meinen Körper zu beeinflussen. Über Zeit wurde meine Laune immer mieser, die sexuelle Lust ist am Nullpunkt. Schon der Gedanke an Sex nervt mich nur noch. Ich bin auc viel emotionaler, weine wegen Kleinigkeiten...Habe auch immer wieder mal Wadenschmerzen (Gefässprobleme, zum Glück keine Thrombose...). Meine Kopfschmerzen sind auch stärker und öfter als früher (schlimme Migräne).

Ekelhaft, wie hormonelle Verhütung in den Himmel gelobt wird und an junge Frauen als "Zaubermittel" zur Verhütung verschrieben wird.
Höchste Zeit für Verhütungsmittel für den Mann!!!

Eingetragen am 05.07.2020 als Datensatz 98247
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EVRA transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]