Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das schon lange. Seit fast 10 Jahren. Es hilft gut bei Depressionen. Am Anfang oder bei Dosiswechsel ist es schon komisch, macht hibbelig, unkonzentriert, schlafstörend. Aber das geht vorbei.
Nach all der Zeit kann ich sagen dass zu den Nebenwirkungen gehören : verstärktes Schwitzen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Trägheit manchmal Müdigkeit, verringerte Libido.
Es hilft einem sich ok zu fuhlen ohne was zu ändern. Daher ist es fur die therapie der problemursache eher ungeeignet. Zumal gewichtszunahme und trägheit dem selbstwert entgegen wirken.
Irgendwie kann man sagen... Es hilft macht aber abhängig und man verändert sich. Ich war immer schlank und sportlich und viel draußen. Seither nicht mehr.

Eingetragen am 05.07.2020 als Datensatz 98257
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]