Bella Hexal bei Hirsutismus

Bella HexalHirsutismus6 Monate

Das ist die erste Pille, die gegen meine verstärkte Behaarung wirkt. Alle vorherigen haben keinen Unterschied ausgemacht. Die Haare sind deutlich heller geworden und ich muss nicht mehr ständig Angst haben, sie würden anderen auffallen.

Am Anfang hatte ich mit Übelkeit beziehungsweise eher Appetitlosigkeit zu kämpfen, sodass ich weniger Hunger hatte als zuvor. Das hat sich jedoch nach 2-3 Monaten gelegt. Außerdem wirkt sich die Pille auf meine Stimmung aus. Ich bin leichter reizbar durch die kleinsten Dinge und manchmal werde ich (mit und ohne Grund) traurig, ohne es beeinflussen zu können.

Ich habe durch die Pille nicht zugenommen, sondern sogar ein paar Kilo abgenommen und kann mein Gewicht halten.

Eingetragen am 06.07.2020 als Datensatz 98263

Bella Hexal

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1999

• emmaee4vor mehr als einem Jahr

Kaufen Bella Hexal - http://onlinecheappills.com/bellahexalde.html
    Ich habe die Bella HEXAL zur Behandlung gegen Akne eingenommen. Ich habe vorher einiges ausprobiert an Salben und Naturheilmittel, doch nichts wollte wirklich helfen. Ich habe mich an meinen Hautarzt gewandt und dieser hat mich (nach ausprobieren mehrer Salben) zum Gynäkologen verwiesen, der mir dann die Bella HEXAL verschrieben hat.
    Ich war zuerst skeptisch, da ich eigentlich nicht für die Einnahme von Medikamenten bin.
    Da mir aber nichts anderes übrig blieb, hab ich den Versuch gestartet. Mit Erfolg, nach ca. 5 Monaten (klingt lange) konnte man schon erste Besserungen erkennen.
    Das Ergebnis konnte sich nach 7 Monaten sehen lassen und das warten hat sich gelohnt. Ich habe zwar immer noch vereinzelt Pickel, aber diese sind zu verkraften, außerdem bin ich ja noch recht jung und hoffe das es später noch besser wird.
    Ich würde trotz allem eingehend mit dem zuständigen hautarzt und Gynäkologen sprechen, da die Liste der Nebenwirkungen nicht zu knapp ist.
    Bei haben sich glücklicherweise nur harmlose Nebenwirkungen gezeigt. Ein positiver Nebeneffekt war, dass meine starken Regelschmerzen abgeflaut sind und die Regelblutung nun regelmäßiger ist als vorher.
    Viel Erfolg bei der Aknebekämpfung!