Amoxiclav bei Wurzelresektion mit Kieferhöhlen entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiclavWurzelresektion mit Kieferhöhlen entzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe dieses Antibiotikum als Prophylaxe für eine Wurzelresektion bekommen. Das ist ein ganz schönes Gift. Habe 3 Tabletten pro Tag (insgesamt 20:Tabletten verordnet bekommen. Denke mal dass die Dosis für mich auch viel zu hoch war, wiege 48 kg, das hat den Arzt gar nicht interessiert. Es macht aber bestimmt einen Unterschied, ob ein 100 kg Mann die gleiche Dosis nimmt oder eben ein zierliches Frauchen mit 48 kg. Nun gut, ab dem 3. Tag der Einnahme wurden die Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, inneres Zittern, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche immer mehr zu. Die Schmerzen der OP waren nur noch Nebensache. Mir ging es richtig schlecht. Habe gestern Abend das letzte „Gift“ genommen und hoffe, dass es nun besser wird. Heute früh kamen dann extreme Knöchelschmerzen dazu. Ich finde, die Ärzte, die so was verschreiben, die müssten da selber so ein Medikament mal einnehmen. Auf alle Fälle, muss ich mich mehr vom Antibiotikum erholen, als von der OP. Das ist echt traurig...

Eingetragen am 06.07.2020 als Datensatz 98275
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxiclav
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]