Seroquel bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 25-50mg gegen Schlafstörungen zusätzlich neben Truxal, Atarax, Diphenhydramin bekommen.
Ging anfangs gut. Konnte endlich besser einschlafen. Aber abgesehen von den Kopfschmerzen und Benommenheit am nächsten Morgen gibt es mir höllllische- Schlafparalysen und Alpträume, beinahe psychotische Träume. Es erledigt sein Job, jedoch nicht für Durchschlafen. Die typischen Neuroleptika Nebenwirkungen sind mir egal. Aber diese Träume sind der Horror. Träume in denen ich in meinem Bett liege und Jemanden höre und schreie, aber nicht schreien kann , wie mich jemand anfässt und auskitzelt, aber ich weiss nirmand ist da, kann dennoch nichts tun. Neheme es ab heute nicht mehr.

Eingetragen am 06.07.2020 als Datensatz 98281
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]