Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durch das Methadon etwa 25 Kilo zugenommen. Außerdem schwitzt man sehr stark und ich habe Depressionen bekommen. Es ist sehr schwer zu entziehen da die Erzugserscheinungen stärker sind als vom Heroin. Ich bereue das ich mich auf Methadon einstellen ließ und in meiner Anfangszeit auf eine sehr hohe Dosis von 120 mg eingestellt wurde. Habe es erst geschafft 20mg zu entziehen. Der Vorteil ist das man ein "normales" Leben führen kann. Ich habe keinen Beikonsum, 3 Kinder, arbeite, bin verheiratet und man sieht mir die Einnahmen echt nicht an. Man sollte von Anfang an das Ziel haben zu minimieren und einen Arzt finden der einem Unterstützt!

Eingetragen am 08.07.2020 als Datensatz 98304
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]