Stelara bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StelaraPsoriasis3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich erlebe ein horror Szenario seit dem ich stelara nehme es war auch das letzte mal ich werde das nicht mehr nehmen. Musste einmal ins Krankenhaus ich dachte ich sterbe ich hatte so Herzrasen furchtbar ich hab muskel entzündungen ständig zahnentzündungen und Mittlerweile 4 Wurzelbehandlungen da es nicht in den Griff zu kriegen ist ich habe Angstzustände seitdem ich stelara nehme und starke brust und lungen schmerzen und immer wenn ich schlafen möchte ist mein Herzschlag so schnell das ich angst bekomme im Krankenhaus wurde lediglich anemie festgestellt aber das stelara ist horror ich fühle mich richtig krank seit dem ich das nehme und meine lymphknoten im Hals sind sehr groß. Ich empfehle es nicht weiter

Eingetragen am 08.07.2020 als Datensatz 98325
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stelara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ustekinumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]