Cefuroxim bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBorreliose8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme es 2x am Tag a 500mg
Getraue mich nicht es abzusetzen
Blutdruck extrem nieder....komme kaum aus dem Bett...fühle mich extrem schwach...kann kaum meinen Haushalt machen.
Blutdruck 90 zu 60....Langzeit EKG zeigt Rhymusstörungen mit anfallsartigem Herzrasen und Tarykardi. Muss es noch 6 Tage nehmen...keine Ahnung ob ich das schaffe....fühle mich als wenn jemand meinen Stecker gezogen hat.. ist jetzt das 3 Antibiotika was wir versuchen
Erst Ciprofloxacin...Brechmittel
Dann Azithromycin...Herzryhmussstörungen ....benommen...Schlaflosigkeit.
Jetzt Cefuroxim auch nicht besser ....bin total traurig muss doch wegen der Spätborreliose AB nehmen. Scheiss Pharmaindustrie billiger Dreck der die Menschen vergiftet...anstelle mal ein Medikament für Borreliose zu entwickeln. Immer nur Corona...Corona die vielen Tausend Infektionen der Borreliose sind viel schlimmer.

Eingetragen am 09.07.2020 als Datensatz 98336
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Sternentorvor mehr als einem Jahr

    Meine Frage wäre ob es dir wieder besser geht

 

[]