Humira bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraRheumatische Athritis4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Versuche bereits seit 5 Jahren ein Basismedikament zu finden, welches nicht so starke Nebenwirkungen aufweist, da ich leider empfindlich auf diese reagiere. Ich nehme nur Humira, sonst bei Beschwerden zusätzlich Paracetamol. Seit der Einnahme habe ich des öfteren Migräneattacken, Erschöpfung und juckende Haut. Druckstellen tun teilweise nach Tagen noch weh. Aber das ist nichts, womit man nicht irgendwie umgehen kann. Das Humira hilft bei der Athritis so zu etwa 75 %. Ich nehme es alle 2 Wochen als Pen. Die erste Woche ist super, in der zweiten Woche gibt es meist mehr Gelenkprobleme, aber die entzündungswerte sind fast bei Null. An den zwei Tagen nach der Spritze ist die Erschöpfung oft am stärksten. Wegen der Erschöpfung, die permanent bleibt, bin ich auf Teilzeit runter gegangen, das macht es erträglicher. Im Vergleich zu anderen Badistherapeutika bin ich sehr zufrieden.

Eingetragen am 11.07.2020 als Datensatz 98379
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]