Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe letztes Jahr für 6 Monate mönchspfeffer genommen da ich seit der Geburt meiner Tochter starke Beschwerden beim Eisprung und der Regel. Laut FA sind die Hormone schuld und daher den Mönchspfeffer.
Während der Einnahme litt ich unter Herzrasen und stolpern, oberbauchschmerzen nach dem Essen, Druckgefühl im Hals, kurzatmigkeit, Kreislaufprobleme, Nervosität, konzentrationsprobleme, 10kg abgenommen.
(habe Buchgeführt kam alles schleichend )
Nach absetzen war alles Supper und ich dachte mir der Mönchspfeffer hätte einfach nur Supper gewirkt.
Heuer 2020 im März begannen wieder meine pms Probleme hatte die 10kg wieder drauf (ernähre mich gesund, ausgewogen verzichte zu 90%aif Zucker... ) und ich nahm für kurze Zeit wieder Mönchspfeffer. Nach dem 2ten Tag war mir nach jedem Essen übel, ich bekam Herzrasen, war innerlich unruhig, zittrig, atemprobleme, konzentrationsstörung und der Kloß im Hals war wieder da. Dann ging mir ein Licht auf....
Die Symptome damals kamen vom Mönchspfeffer . Nach 7 Tage abgesetzt und nach 2 Tage ln war alles wieder Supper.

Eingetragen am 15.07.2020 als Datensatz 98453
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mönchspfeffer
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]