MCP bei Blick starre und Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPBlick starre und Muskelkrämpfe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es fing alles mit einer kleinen Magen Darm Infektion an. Ich ging zum Arzt und lies mir die MCP Tabletten verschreiben, ich nahm sie morgens und abends . So weit alles gut , aber als ich mich Abend ’s gegen 18 Uhr mit Freunden treffen wollte um ein handballspiel anzuschauen , habe ich bemerkt das meine Sehkraft nachließ und ich nur schwer was sehen konnte (verschwommen) . Ich dachte mir dabei nichts und wurde 30 min später abgeholt vom Spiel , als ich im Auto bemerkte das sich meine Augen immer von alleine aufrissen. Als ich zuhause war, machte ich mir Augentropfen rein ,weil ich dachte dadurch wird’s besser und ging schlafen , bis ich bemerkte das ich meine Augen nicht schließen konnte. Sie waren wie starr. Ich ging zu meinen Eltern und habe versucht zu erklären was gerade passiert , ich konnte mich auf gar nichts mehr konzentrieren weil meine Augen die ganze Zeit hin und her gingen , nicht mal 2 min später fing es dann auch mit meinem Nacken an. Alles versteifte sich und ich konnte nur noch in eine Richtung gucken , meinen Kopf in die andere Richtung zu bewegen war unmöglich. Meine Eltern fuhren mich sofort in die Not Aufnahme und die Ärzte wussten sofort woher diese Symptome kamen . Ich bekam eine Spritze und nach ungefähr 5 min konnte ich mich wieder normal bewegen . Ich hatte danach einen sehr starken Muskelkater und es viel mir Schwer zu atmen.
Ich Empfehle keinem diese Tabletten oder Tropfen !! N

Eingetragen am 18.07.2020 als Datensatz 98489
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]