Solian bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianDepressionen, Angststörungen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst gingen die Ängste und Depressionen weg. Der Arzt in der Nußbaum-Klinik empfahl meinem Psychiater, dass ich das Solian nur ein Jahr zu nehmen habe, weil er klar gesagt hat, das ich kein Mensch sei, der sein Leben lang Medikamente nehmen müsse.
Aber mein noch zuständiger Psychiater zwingt mich sie weiter zu nehmen, obwohl ich sie schon 4 Jahre nehme und ich seit
4 Jahren stabil bin. Ich werde gezwungen, das Solian weiterhin nehmen zu müssen, obwohl ich immer wieder gesagt habe, was ich für Nebenwirkungen habe. Da ich auch noch arbeite, muss ich viel Kaffee trinken, damit ich überhaupt wach werde und Kraft habe für die Arbeit. Meine neue Psychiaterin, die ich bald ganz neu haben werde, meinte, dass ich zu hoch dosiert sei, da ich klein und schlank bin. Ich war vor dem Medikament dünn. Ich habe asiatische Gene, und nur wenige gute Ärzte wissen es eigentlich, dass den Asiaten bestimmte Enzyme fehlen, die Giftstoffe besser und schneller abbauen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich unter den Nebenwirkungen der Medikamente leide.
Meine Nebenwirkungen sind:
Anfangs unregelmäßige Periode, seit 1 Jahr gar keine mehr. Heftige Blickstarrkrämpfe.
Gewichtszunahme. Milch in der Brust.
Heftige Müdigkeit. Verschwommenes Sehvermögen. Vermehrter Haarausfall.

Eingetragen am 18.07.2020 als Datensatz 98499
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]