Medikinet bei ADHC bei Erwachsenen erkannt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADHC bei Erwachsenen erkannt24 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von Beginn an eine positive Veränderung gespürt. Meine Konzentration hat sich sehr gebessert. Ich konnte zwar früher ein Buch, wenn es interessant, auf einen Rutsch durchlesen. Beim Häkeln oder Stricken z.B. ließ die Konzentration sehr schnell nach. Ich schaffte manchmal nur 2 - 5 Reihen. Jetzt kann ich mit sehr dünner Wolle 10 cm und mehr breite Fläche häkeln oder stricken. Ich habe mehr Antrieb aufzuräumen und Bücher endlich zu entsorgen, die seit mehr als dreißig Jahre von mir nicht mehr gelesen wurde. Klar es gibt auch immer mal wieder Rückschritte und ich habe dann keinen Antrieb, aber das ist sehr selten. Durch die Einnahme von Medikinet konnte ich auf ein anderes Medikament verzichten. Ich habe vorher 150 mg Venlafaxin und 40 mg Fluoxetin einmal täglich genommen. Venlafaxin wurde 10 Tage auf 75 mg gesenkt und danach ganz weggelassen. Jetzt nehme ich nur noch 30 mg Medikinet und 40 mg Fluoxetin, sowie mein Blutdruckmittel Metohexal succ 47,5 mg. Das Runter- und Absetzen von Venlafaxin war beim Übergang jeweils spürbar. Positiv finde ich an Medikinet, dass ich schneller merke, wenn ich zu wenig trinke oder zu lange am Computer oder vor dem Fernseher sitze. Ich bekomme dann allerdings starke Kopfschmerzen. Es kann auch eine andere Ursache haben. Ich habe meinen großen Blutwertetest letzte Woche machen lassen und hatte einen Blutzuckerwert von über 7. Ich nehme keine Medikamente dagegen, weil ich die Ursache für diesen hohen Wert selbst verursacht habe und alleine davon runterkommen will. Bei Stress aller Art esse und nasche ich extrem. Als das Corona-Virus begann, habe ich das falsche Obst, zuviel Eispackungen und jede Woche eine Tüte Chips und ungesalzene Erdnüsse sofort gegessen. Ich hoffe, dass mit der Zeit die Kopfschmerzen seltener bzw. garnicht kommen.

Eingetragen am 19.07.2020 als Datensatz 98505
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]