NuvaRing bei Zyklusstörung, Libidostörungen, Orgasmusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingZyklusstörung, Libidostörungen, Orgasmusstörung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Körper verträgt den NuvaRing nicht. In den ersten zwei Wochen habe ich mich dauernd erschöpft gefühlt. Danach war ich wieder energetisch aber meine Libido ist verschwunden und ich kann keinen Orgasmus mehr erreichen. Ich sehe auch schon die Beziehungskrise im Horizont. Fast jeden Tag seitdem ich angefangen habe, hatte ich eine Blutung, die stärker als eine normale Schmierblutung war = ohne Slipeinlage kann ich nicht rumlaufen. Jetzt kriege ich noch meine Periode, obwohl der Ring noch drinnen ist. Also nächste Woche Schluss damit und nie wieder. Schade eigentlich, da die Idee gut ist. Die Nebenwirkungen kann ich aber nicht mehr ertragen.

Eingetragen am 24.07.2020 als Datensatz 98597
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]