Losartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LosartanBluthochdruck140 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Losartan seit 4 Monaten frühmorgens und bin inzwischen seit 6 Wochen bei der Dosis von 100 mg angelangt. Auswirkungen auf meinen Blutdruck gibt es nicht, er liegt wie vor der Behandlung unabhängig von der Dosierung bei ca. 160/100 tagsüber. Nachts hatte ich schon vor der Behandlung einen normalen Blutdruck, auch daran hat sich nichts geändert. Normale Herzfrequenz lag vor der Behandlung bei ca. 65 Schlägen, diese sank bei der Behandlung teilweise unter 50 Schläge, allerdings ohne jede Schwindelgefühle.
Auch Nebenwirkungen traten genausowenig auf wie die erwünschte Wirkung.
Mehrere 24 Stunden Messungen durch meinen Arzt ergaben dasselbe Ergebnis, ich selbst messe mehrmals täglich zu den jeweils gleichen Zeiten und trage die Ergebnisse in eine Tabelle ein.

Eingetragen am 25.07.2020 als Datensatz 98602
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Losartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Losartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]