Eferox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EferoxSchilddrüsenfunktionsstörung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Massivste Störungen des vegetativen Nervensystems, inklusive über drei Monate fast vollständige Unfähigkeit die Augenlider willkürlich ohne Finger zu öffnen!
Durch corona war es noch schwerer einen Arzt zu finden, der die richtige Ursache fand. Insgesamt rannte ich in den vergangenen 3 Monaten zu drei verschiedenen Augenärzte (die drei unterschiedliche Diagnosen stellten mit lauter Privatrezepten und neuen Brillen), zwei Neurologen ( wovon eine meinte ich solle in die Psychiatrie gehen! Und erst die zweite Neurologin dann tatsächlich eine ordentliche Anamnese erstellte) und drei Terminen beim Hausarzt, der erst nachdem Anruf der Neurologin bereit war eine Blutuntersuchung zu machen.

Da ich schon des öfteren meine erprobten Tabletten nicht bekam, bekam ich auch schon öfter ersatzmedikamente. Aber noch NIE habe ich so existenzbedrohende Nebenwirkungen gehabt.

Eingetragen am 25.07.2020 als Datensatz 98604
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eferox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]