Clindasol bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der letzte Sch....!! Bin stinksauer! Am ganzen Körper Pusteln und Ausschlag bekommen, meine Haut pellt sich an den fingern, die Hände fühlen sich scheußlich an, und es juckt furchtbar! Hätte auf die vielen negativ Rezensionen hören sollen, aber die Zahnärztin redet von Vertrauen haben obwohl ich schon hoch Allergie Patientin bin. Noch nie in meinem Leben habe ich auf ein Medikament derart reagiert. Laufe nur noch mit langen Ärmeln und langer Hose nachts kann ich nicht schlafen wegen des Juckreiz. Muss seit 4 Tagen cortison nehmen, der Ausschlag ist nur minimal zurück gegangen. Nehme jetzt noch antihustaminika und koche vor Wut. Außerdem Scheiden- und Darmpilz! Klasse! Habe solche Angst das diese Entstellungen nie mehr weggehen und werde mir überlegen den Hersteller zu verklagen! Hoffe nur das ich nicht auch noch in eine Hautklinik muss. NIE WIEDER!!!

Eingetragen am 27.07.2020 als Datensatz 98631
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]