Neurexan bei Unruhe, Angststörungenstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe, Angststörungenstörung12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen, aber wirkt innerhalb von 15 Minuten super. Mag sein, dass viele es belächeln und Milchzucker oder Placebo nennen. Aber wer keine Ahnung davon hat, dass Homöopathie eben kleine Mengen an Wirkstoff hat und wer glaubt, nur viel hilft viel, der sollte sich eben was anderes suchen. Auch wer davon 10 auf einmal nimmt, anstatt der einen Tablette nach Anweisung und noch mal eine nach einer halben Stunde bei großer Unruhe, der muss sich nicht wundern, dass es nicht wirkt. Mir hilft es bei innerer Unruhe, Schlafstörungen, Panikattacken. Das ist mein Notfallmittel, es macht nicht abhängig, wie Antidrepressiva. Und für die Wirkung finde ich es nicht zu teuer.

Eingetragen am 28.07.2020 als Datensatz 98655
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]