Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADS / ADH-Syndrom13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament ermöglicht mir, meine Potenziale, die ohne auf der Strecke liegen bleiben würden, zu nutzen. Ohne könnte ich beruflich nicht arbeiten, lernen, mir wäre wahnsinnig viel verwehrt geblieben.
Ich hab mit 9 angefangen es zu nehmen und kann mit 22 noch immer nicht ohne. Ich fühle mich wach und aufnahmefähig, kann mich koordinieren, bei der Sache bleiben, organisieren und auch wenn viel um mich passiert einen Durchblick behalten.
Nebenwirkungen habe ich fast keine, ich habe während der Wirkungszeit des Medikinets (20mg) keinen Appetit, aber abends esse ich normal.

Eingetragen am 30.07.2020 als Datensatz 98698
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]