Methadon bei Such t

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonSuch t-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als das Medikament auf den Markt kam nahm ich es anstatt dem Codein. Zu Beginn hatte ich Take Home und nahm es, wie es der Arzt verordnet hatte. Auch ich empfand mich als weltfremd, hatte kaum eine gute Wahrnehmung meines Körpers. Z.B. Hungergefühl, Gefühle. Ich wurde stets müde und durch eine Veränderung meiner Lebensumstände zum negativen, kam ich zum Beikonsum von Alkohol. Beikonsum ist eine schlimme Sache. Doch Wassereinlagerungen hatte ich auch schon zuvor. Vor allem an den Händen. Zu manchen Zeiten konnte ich keine Faust machen oder keinen Türgriff öffnen (ohne Alkohol). Mit Alkohol wurde es noch schlimmer. Ich war heroinabhängig seit meinem 18 Lebensjahr. Heute bin ich 52 Jahre. Ich hatte auch 3 Jahre mit dem Ersatzstoff Subutex, ´bei dem ich keine Wasserablagerungen hatte, oder nur geringe.
Ich wurde nun auf Polamydon umgestellt. Und bin trocken.

Eingetragen am 01.08.2020 als Datensatz 98724
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]