Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern das erste Mal Sumatriptan gegen meine starke Migräne eingenommen, die Kopfschmerzen waren zwar weg, aber ich persönlich würde es nicht noch einmal einnehmen! Ich bin wirklich ein sehr positiver Mensch und hatte noch nie solche Gedanken, aber ich habe überlegt von meinem Balkon zu springen, weil ich das Leben als sinnlos empfand, oder ob der Balkon zu niedrig sei, der Sprung sollte tödlich sein, Zum Glück blieb es bei diesen Gedanken, allerdings sind sie immer noch in meinem Kopf (nicht dass ich es noch tun möchte, aber weil ich so schockiert davon war/bin und sie leider nicht loslassen kann). Zudem hab ich mich einfach eingeengt und unwohl gefühlt, aber an sich ohne Grund. Es war ganz merkwürdig, ich habe Stunden lang geweint. Wollte auch niemanden sehen außer meinen Freund, der allerdings mehrer Stunden entfernt war, unserer Telefonat hat mir aber Kraft gegeben!

Eingetragen am 03.08.2020 als Datensatz 98751
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]