Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmSchmerzen (Menstruation)2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Maxim nun ca. seit 2,5 Jahren. Mit 14 hatte ich auf der Stirn vereinzelt Pickel und sehr starke Regelschmerzen. Außerdem hatte ich gerade meine erste Beziehung und wollte deshalb die Pille nehmen. Anfangs merkte ich keinen Unterschied. Nach 6 Monaten wurde meine Haut aber makellos und meine Schmerzen blieben ebenfalls aus. Ich war also sehr zufrieden damit. Ca. ein Jahr später bekam ich aber haufenweise Nebenwirkungen. Ich war/bin sehr müde, hatte starke Stimmungsschwankungen und Depressionen. Doch die für mich und meinem Partner schlimmste Nebenwirkung ist mein Libidoverlust. Ich habe keine Lust mehr auf Sex oder andere sexuelle Aktivitäten. Nach einiger Recherche war mir klar das das an der Pille liegen muss. Nun habe ich beschlossen eine andere Pille mit mehr Testosteron auszuprobieren um dieses Problem zu bekämpfen. Also zusammenfassend würde ich auf keinen Fall diese Pille empfehlen. Sobald ich älter bin und mir keine sorgen machen muss doch schwanger zu werden, werde ich auf jeden fall die Pille die ich bis dahin nehme absetzen und auf eine natürliche Verhütung umstellen, da egal welche Pille, mein Körper nicht so ist wie er ein mal war.

Eingetragen am 03.08.2020 als Datensatz 98758
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]