Urbason bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

Nach 4 Jahren ohne Schub müsste ich nun im Juni 2020 wegen einem erneuten Schub das Urbanson 1000mg per Infusion 5 tage nehmen. In der Einnahnezeit hätte ich kaum Beschwerden, nur das metallischer Geschmack im Mund. Danach ging es bei mir erst richtig los.
* Tag 6 = oberbauchbeschwerden. Hat sich dann auch rausgestellt, dass meine Leberwerte erhöht sind
* Tag 7= Magenbeschwerden, Mondgesicht, Muskelbeschwerden. Irgendwie hat alles so ein bisschen geschmerzt aber noch auszuhalten
* Tag 8= Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Innere Unruhe, Herzrasen, Rückenschmerzen, unwohl sein, Übelkeit .., So ein Tag wünsche ich keinem. Ich habe dauerhaft immer eine innere Unruhe und Angst, dass da noch was anderes wäre. Mir würde sogar ein EGK geschrieben. Es war alles in Ordnung. Zwar waren die Magenbeschwerden weg aber die ständige Angst macht einen zu kämpfen.

Die Gefühlsstörung und Taublosigkeit würde zwar behoben, jedoch sind die Nebenwirkung extrem. Mein Tipp: Durchhalten und an die gute Zeit danach denken.

Eingetragen am 04.08.2020 als Datensatz 98764
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]