Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

Hallo,

Nach 4 Jahren ohne Schub müsste ich nun im Juni 2020 wegen einem erneuten Schub das Urbanson 1000mg per Infusion 5 tage nehmen. In der Einnahnezeit hätte ich kaum Beschwerden, nur das metallischer Geschmack im Mund. Danach ging es bei mir erst richtig los.
* Tag 6 = oberbauchbeschwerden. Hat sich dann auch rausgestellt, dass meine Leberwerte erhöht sind
* Tag 7= Magenbeschwerden, Mondgesicht, Muskelbeschwerden. Irgendwie hat alles so ein bisschen geschmerzt aber noch auszuhalten
* Tag 8= Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Innere Unruhe, Herzrasen, Rückenschmerzen, unwohl sein, Übelkeit .., So ein Tag wünsche ich keinem. Ich habe dauerhaft immer eine innere Unruhe und Angst, dass da noch was anderes wäre. Mir würde sogar ein EGK geschrieben. Es war alles in Ordnung. Zwar waren die Magenbeschwerden weg aber die ständige Angst macht einen zu kämpfen.

Die Gefühlsstörung und Taublosigkeit würde zwar behoben, jedoch sind die Nebenwirkung extrem. Mein Tipp: Durchhalten und an die gute Zeit danach denken.

Eingetragen am 04.08.2020 als Datensatz 98764

Urbason