Lorazepam bei Angststörungen/Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamAngststörungen/Panikattacken18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe im Jahre 2017 bereits über ein Jahr Temesta genommnen und dann für kurze Zeit wieder aufgehört. Durch die Trennung meines Freundes habe ich wieder begonnne die Tabletten zu nehmen und habe sie jetzt nach 1.5 Jahren wieder abgesetzt.
ja es macht abhängig keine Frage, dennoch bin ich froh gibt es solche Medikamente. Ich wüsste nicht was ich ohne Temesta in meinen schweren Zeiten gemacht hätte. Sie wirken schnell und haben bei mir keine Nebenwirkungen.
Das Absetzen fiel mir relativ leicht, langsam ausschleichen lassen und ich spüre nur gelegentlich Schwindel, ansonsten gar keine Nebenwirkkung.

Eingetragen am 04.08.2020 als Datensatz 98767
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]