Laxoberal bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaxoberalVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm 10 Tropfen morgens. 1 Stunde später: Unwohlsein, Druckgefühle am Herzen, Brustenge, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche. Es ging mir mit den Herzbeschwerden 2 Tage miserabel. Hat mich eine schlaflose Nacht gekostet. War in Versuchung, den Notarzt zu rufen, weil ich schon an einen Herzinfarkt glaubte. Ich musste mich am nächsten Tag beim Hausarzt vorstellen, der andere Ursachen für die Herzbeschwerden zum Glück ausschließen konnte. Er riet mir von einer erneuten Einnahme ab, da ich es nicht vertrage. Die Wirkung gegen die Verstopfung war ausreichend. Aber bei derartig extremen Nebenwirkungen am Herz-Kreislauf-System habe ich die Flasche lieber entsorgt.

Eingetragen am 06.08.2020 als Datensatz 98814
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laxoberal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natrium picosulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Der Verfasserin sei für diese ausführliche Darstellung der unerwünschten Nebenwirkung gedankt.

 

[]