Candesartan bei Bluthochdruckk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruckk1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit gut 1 Jahr Candesartan 4 mg weil mein Blutdruck zu hoch war 180/160! Meine Werte sind meistens gut inzwischen. Wobei der untere Wert nach wie vor eher zu hoch ist. Diagnostisch ist alles abgeklärt. Habe oft Herzrasen und vor allem Gelenkschmerzen. Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit. Schlechte Nieren- und Leberwerte. Waren mir vor der Einnahme nicht bekannt. Am meisten stört mich, dass ich mindestens 8 Kilo zugenommen habe. Ich esse nicht mehr oder weniger als vorher. Ernähre mich sehr bewusst. Aber ich bekomme das Gewicht nicht in den Griff. Deshalb werde ich dieses Medikament ausschleichen.

Eingetragen am 06.08.2020 als Datensatz 98815
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]