Amoxicillin bei Borreliose

AmoxicillinBorreliose4 Tage

Wegen einem positiven Test auf Antikörper gegen Borrelien wurde mit der Antibiose.Ich sollte 3x 1000mg pro Tag für 3 Wochen lang nehmen.Ich habe vorsorglich nir mit 2x 1000mg begonnen.Am 3.Tag der Einnahme habe ich Bluthochdruck (160/110) bekommen-normalerweise habe ich 110/70 und auch hohen Puls u Kreislaufprobleme.Am 4.Einnahmetag habe ich es absetzen müssen und nach der Ansetzung gingen die Probleme weiter.Ich habe eine Angststörung entwickelt (hatte ich vorher nie gehabt) und auch Panickattacken ä,Restlesslegsyndrom,hoher Puls 100 (vorher:70) bekommen.Mittlerweile ist auch der Schlaf schlecht bzw.nicht vorhanden u ich nehme jetzt vorübergehend zum Schlafen Zopiclon.Die Einnahme ist knapp 6 Wochen her (insgesamt 7.000mg).Ich frage mich,wann das alles wieder besser wird.Hat jdm Erfahrungen gemacht?ich hätte nie gedacht, dass das solange dauert bis es wieder normal wird.das einzig positive ist,dass nach einem 2.Test sich keine Antikörper auf Borrelien nachweisen liessen,d.h. der 1.Test war falsch positiv!!!Ich kann nur jedem raten,falls er in einer ähnlichen Situation ist,einen 2.Test machen zu lassen,bevor er Antibiotika schluckt.

Eingetragen am 06.08.2020 als Datensatz 98818

Amoxicillin