Amoxicillin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinBorreliose4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einem positiven Test auf Antikörper gegen Borrelien wurde mit der Antibiose.Ich sollte 3x 1000mg pro Tag für 3 Wochen lang nehmen.Ich habe vorsorglich nir mit 2x 1000mg begonnen.Am 3.Tag der Einnahme habe ich Bluthochdruck (160/110) bekommen-normalerweise habe ich 110/70 und auch hohen Puls u Kreislaufprobleme.Am 4.Einnahmetag habe ich es absetzen müssen und nach der Ansetzung gingen die Probleme weiter.Ich habe eine Angststörung entwickelt (hatte ich vorher nie gehabt) und auch Panickattacken ä,Restlesslegsyndrom,hoher Puls 100 (vorher:70) bekommen.Mittlerweile ist auch der Schlaf schlecht bzw.nicht vorhanden u ich nehme jetzt vorübergehend zum Schlafen Zopiclon.Die Einnahme ist knapp 6 Wochen her (insgesamt 7.000mg).Ich frage mich,wann das alles wieder besser wird.Hat jdm Erfahrungen gemacht?ich hätte nie gedacht, dass das solange dauert bis es wieder normal wird.das einzig positive ist,dass nach einem 2.Test sich keine Antikörper auf Borrelien nachweisen liessen,d.h. der 1.Test war falsch positiv!!!Ich kann nur jedem raten,falls er in einer ähnlichen Situation ist,einen 2.Test machen zu lassen,bevor er Antibiotika schluckt.

Eingetragen am 06.08.2020 als Datensatz 98818
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]