Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

Evaluna 30Empfängnisverhütung16 Monate

Seitdem ich zur Evaluna gewechselt bin, hat sich mein Körper in vielerlei Hinsicht verändert, leider nur ins negative...meine Haut ist deutlich schlechter geworden, ich habe eine Zeitlang vor allem am Anfang der Einnahme Akne bekommen (selbst in meiner Pubertät hatte ich nie so viele, eitrige Pickel.) Vor allem schlimm war es auf der Brust und auf dem Rücken. Meine Haare sind innerhalb eines Tages komplett durchgefettet, mein Haarwachstum ist aber Gottseidank gestiegen. Meine Brüste sind von 75D auf 75B geschrumpft, was mich am aller meisten gestört hat! Ich habe innerhalb 2 Monaten 16 Kilo zugenommen durch Wassereinlagerungen und ich hatte täglich Heißhungerattacken, die Kilos habe ich über ein halbes Jahr wieder abgenommen, durch viel Ausdauersport und Ernährungsumstellung. Ich bekam 4 Mal die Woche Migräne, die meine Lebensqualität enorm verschlechtert hat. Ich hatte in der kompletten Einnahmezeit kein Libido mehr. Depressive Verstimmungen, die ich so noch nicht von mir kannte. Inklusive starken Stimmungsschwankungen, es gab auch keinen Tag wo ich nicht dauerhaft gereizt war.

Eingetragen am 07.08.2020 als Datensatz 98838

Evaluna 30