Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Evaluna 30Empfängnisverhütung16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seitdem ich zur Evaluna gewechselt bin, hat sich mein Körper in vielerlei Hinsicht verändert, leider nur ins negative...meine Haut ist deutlich schlechter geworden, ich habe eine Zeitlang vor allem am Anfang der Einnahme Akne bekommen (selbst in meiner Pubertät hatte ich nie so viele, eitrige Pickel.) Vor allem schlimm war es auf der Brust und auf dem Rücken. Meine Haare sind innerhalb eines Tages komplett durchgefettet, mein Haarwachstum ist aber Gottseidank gestiegen. Meine Brüste sind von 75D auf 75B geschrumpft, was mich am aller meisten gestört hat! Ich habe innerhalb 2 Monaten 16 Kilo zugenommen durch Wassereinlagerungen und ich hatte täglich Heißhungerattacken, die Kilos habe ich über ein halbes Jahr wieder abgenommen, durch viel Ausdauersport und Ernährungsumstellung. Ich bekam 4 Mal die Woche Migräne, die meine Lebensqualität enorm verschlechtert hat. Ich hatte in der kompletten Einnahmezeit kein Libido mehr. Depressive Verstimmungen, die ich so noch nicht von mir kannte. Inklusive starken Stimmungsschwankungen, es gab auch keinen Tag wo ich nicht dauerhaft gereizt war.

Eingetragen am 07.08.2020 als Datensatz 98838
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Evaluna 30
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]