Amlodipin bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinWassereinlagerungen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, habe seit 3 Wochen das Medikament bekomme . Blutdruck ist super, aber meine Waden und Knöchel sind anständig geschwollen. Morgens geht es, aber im laufe des Tages, wird es schlimmer. Wenn es warm ist wie jetzt ist es schrecklich. Gibt es eine Alternative zu diesem Medikament. Bekommen candealmo, eine Kombination . Candesatan habe ich ich mega vertragen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Habe es vor 3 Wochen bekommen, bin nach 1 Woche in den Urlaub gefahren und habe die Hälfte des Urlaubs mit Beine hochlegen verbracht. Leider habe ich keine Info über Nebenwirkungen erhalten......schade

Eingetragen am 08.08.2020 als Datensatz 98849
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]