Aldara bei Fwigwarzen

AldaraFwigwarzen8 Wochen

Hallo,

als ich die kleinen Biester entdeckt habe bin ich erst davon ausgegangen, dass diese von alleine wieder verschwinden, als dies jedoch nicht der Fall war und es mehr wurden und die Warzen größer bin ich dann doch zum Hautarzt und hab mir Aldara verschreiben lassen. hat mich 10€ Zuzahlung gekostet.

Am Anfang (ersten 3-4 Anwendungen habe ich keine Wkrkung festgestellt. danach ging jedoch die Qual los... ich habe zu viel auf die Warzen gemacht und nicht wie beschrieben "nur dünn auftragen und einziehen lassen". Dabei ist wahrscheinlich im Schlaf etwas von der Creme auf meinen Hodensack gekommen.

Daraufhin ist der Hodensack stark erötet und sehr trocken geworden, die Haut hat sich geschält und es kam zu wunden Stellen. Zudem hat es gejuckt, wenn man sich dann mal unbewusst gekratzt hat waren die schmerzen so stark das man wirklich das Gesicht verziehen musste, hat sich wirklich so angefühlt als würde jemand mit einem Messer reinschneiden. Twilweise war der Juckreiz und die Schmerzen so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte.

!!!Wem es genau so geht, ich habe einen kleinen Trick herausgefunden, einfach mehrmals mit Apres-Lotion einreiben (immer wenn man das gefühl hat er wird wieder trocken), hab es vorher mit normaler Creme oder Wundsalbe probiert aber davon hat nix geholfen.

Naja ansonsten fängt die Creme an zu wirken und die Warzen gehen zurück, ich zieh die Behandlungen jetzt noch durch und hoffe das alles vollständig weg ist :)

Euch allen auch viel Glück mit der Behandlung, kämpft euch durch :D

Eingetragen am 08.08.2020 als Datensatz 98850