NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich muss schon sagen, das dieser Ring nicht ganz verkehrt ist. Von den Nebenwirkungen mal abgesehen. Seid 2 Monaten hab ich das Phänomen, das ich gar kein Lust mehr auf sex habe, sich ne Depression bei mir entwickelt hat, ich heul Krämpfe habe ohne wirklichen grund... Ich viel sensibler reagiere auf banale sachen. Ich hab nur noch probleme mit meinem Freund, da ich mich über sachen den kopf zerbrechen, die mich vorher null interessiert haben. Ich hab den ring genommen, da ich die Pille ebenso nicht vertragen habe und in ein psychisches Loch gefallen bin. Ich weiß nicht wie es das macht, aber ich weiß mittlerweile das ich dieses Verhütungsmittel absetzen werde.

Eingetragen am 12.08.2020 als Datensatz 98900
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]