Omeprazol bei Gereizte Speiseröhre (aber kein eindeutiger Befund)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolGereizte Speiseröhre (aber kein eindeutiger Befund)7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von meiner Freundin gehört, dass sie depressive Verstimmung durch die Einnahme von Omeprazol bekam und war skeptisch, aber wollte sehen ob das Medikament mir Abhilfe mit meinen Schmerzen in der Speiseröhre verschafft. Ich nahm es also und legte die Skepsis ab. Nach 2-3 Wochen merkte ich nur auch mehr und mehr Traurigkeit und war angeschlagen und sehr viel gestresster. Es spitzte sich weiter zu, bekam immer mehr Ängste und mein Hals schnürte sich mehr und mehr zu. Ich fühlte mich echt elendig. Ich habe es dann abgesetzt und schlagartige Besserung verspürt. Kann es kaum glauben, dass das wirklich im Zusammenhang stand/steht, aber gerne wollte ich das teilen, damit man vielleicht gewarnt ist.

Eingetragen am 12.08.2020 als Datensatz 98904
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]