Boostrix Polio bei Pflichtimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix PolioPflichtimpfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2 Tage nach der Impfung Lymphknotenschwellung, Schwäche, Kopf- und Gliederschmerzen, Schluckbeschwerden, Unwohlsein, Schmerzen im Oberarm an der Impfstelle über das normale Maß hinaus, dann nach 4 Wochen obiger Symptome schwerer Infekt obere Atemwege, welcher mit Antibiotika behandelt werden musste. Ich dachte tatsächlich ich sterbe! Somit war ich 2 1/2 Monate arbeitsunfähig. Dann ging der Spuk nach 4 Wochen einigermaßen Genesung plötzlich weiter. Lymphknotenschwellung war nie ganz weg, dann plötzliche Schmerzen im linken Arm, welcher 2x spontan eingeblutet ist, dann fingen alle Gelenke und Muskeln an, jetzt seit 2 Monaten, durchgehend so zu schmerzen an, dass ich bald durchdrehe. Ich kann weder Arbeiten noch einen Alltag führen. Krankenhausaufenthalt in der Rheumatologie ergab keine Diagnose. Man sagte mir schon Impfschaden, aber wolle es nicht schriftlich bestätigen. Dienstag geht es nochmal stationär, da ich vor Schmerzen im Körper umkomme. Ich war vor der Impfung Top fit! Nun habe ich alles gemeldet und versuche einen Impfschaden bestätigt zu bekommen, natürlich mit Anwalt usw.

Aber was nützt die Anerkennung, wenn diese unerträglichen Muskelschmerzen bleiben und ich ein Pflegefall werde.

Boostrix polio garantiert nie nie wieder, es ist die Hölle und hat mich alles gekostet. Verliere noch meinen Job, da ich fast das ganze Jahr nicht da war u. kein Ende der Nebenwirkungen in Sicht ist. Ich wäre schon froh, wenn ich das überlebe.

UND keiner nimmt sich was an und hilft einen mal richtig. Trauriges Deutschland! Bei mir kommt nichts mehr in den Körper.

Eingetragen am 12.08.2020 als Datensatz 98908
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Polio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]