Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe immer tierische Angst vor Nebenwirkungen, die Berichte hier haben es nicht besser gemacht.. trotz Zweifeln das Medikament gestern Abend eingenommen, nach ca. 30 Minuten leichte, drückende Bauchschmerzen und auch jetzt bei Drück auf den Darm noch leichte Schmerzen, aber nicht der Rede wert und viel besser als die Blasenentzündung. Der Stuhl ist normal.
Den ganzen Tag über bin ich etwas müder als sonst und ein bisschen neben mir, was aber natürlich auch noch am Infekt liegen kann.
Bisher würde ich es wieder nehmen, und denke auch nicht, dass da noch groß etwas passieren wird!

Eingetragen am 14.08.2020 als Datensatz 98937
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]